Praxis Gynäkologie im Zentrum

06_giz_wartezimmer
03_giz_wartezimmer
07_giz_wartezimmer
01_giz_wartezimmer
02_giz_wartezimmer
04_giz_wartezimmer
05_giz_wartezimmer
08_giz_wartezimmer

Praxis Gynäkologie im Zentrum

Die Arztpraxis in der Zürcher Innenstadt wird von zwei Gynäkologinnen geführt, welche die Praxis mit dem gesamten Inventar vor drei Jahren übernommen hatten.

Um die Aufenthaltsqualität während der Wartezeit zu steigern, entschieden sich die Auftraggeberinnen, das Wartezimmer neu zu gestalten.

Die bestehende Metalldecke musste als revisionierbare Systemdecke erhalten bleiben. Sie wurde mit einem Deckensegel verblendet, in das Pendelleuchten integriert wurden. Die Wände wurden mit einer hochwertigen Strukturtapete aus einer französischen Manufaktur belegt.

Das modulare und erweiterbare Regalsystem dient als Auslage für Broschüren, Zeitschriften und Bücher und bietet Stauraum.

Skandinavische Möbel und sanfte Farben schaffen eine gemütliche und ruhige Atmosphäre, in der sich die Patientinnen entspannen können